Das Interview 2014


Die Regentin des Ilzer Haferlfests 2014 ist 23 Jahre jung und hört auf den Namen:


Ihre Perligliche Hoheit Sabrina Feiertag I,


Uns kam nun auch 2014 die große Ehre zuteil, der Göttin des Haferlfests einige Fragen stellen zu dürfen.

Wie es einer Göttin gebürt, haben wir die Fragen dem klassischen Fragenkatalog einer anerkannten Zeitschrift für Göttinnen* entnommen und ihr überlassen, welche sie uns beantwortet, also für alle, die etwas von der "wahren" Sabrina erfahren möchten, diese vielsagenden Antworten von


IPH Sabrina I:


1. Warum bist Du Playm.. äh Perle geworden ? Sabrina: Connections .. nein, Spaß ich bin gefragt worden, ob ich es machen will und da ich schon mein Leben lang jedes Jahr am Haferlfest bin, sagte ich natürlich Ja.

3. Hat es dir Spass gemacht ? - Bis jetzt jedes Jahr, aber heuer wird es natürlich was ganz besonderes.

7. Was sind Deine privaten Ziele ? - Eine Familie gründen.

8. Wovon kannst Du nicht genug bekommen ? - Fußball, ist ja schließlich Weltmeisterschaft und meinem Schatz

9. Wer sind Deine Vorbilder ? - Meine Mama, weil sie´s mit meiner Schwester und mir so aushält .

11. Was ist das wichtigste in deinem Leben? Meine Mama, meine Schwester, meine beste Freundin und mein Freund, weil sie immer für mich da sind

21. Wo würdest Du gern leben ? - Ich find´s eigentlich sehr schön wo ich bin. Passau ist eine wunderschöne Stadt.

28. Wie kann man Dich glücklich machen ? - Wenn´s Haferlfest schön wird, alle gut drauf sind und das Wetter mitspielt


Doch damit  nicht genug. Investigativ, wie wir nun einmal sind, haben wir der Perle noch fünf weitere knallharte Fragen gestellt:

Dein Traum: 2 Kinder, 1 Haus, 1 toller Ehemann

Dein Lieblingsessen: griechisch

Dein Lieblingsgetränk: Hugo.

Dein Motto: C´est la vie.

Und last but not least: Lady in Green, erzähl uns von deinem grüngräflichen hoheitlichen Gewand:

Ich habs probiert, die Gesichter meiner Berater gesehn und gewusst - Das ist es


Vielen Dank für dieses Interview, Ihre Hoheit.

Sabrina: Ihr dürft nun die Seite verlassen.


* Link bitte nicht unter 18 Jahren anklicken.